Samstag, 7. Mai 2016
Der Wiederholungstäter
Der Wonnemonat Mai hat auch dieses Jahr wieder mit einem guten Schuß Masochismus begonnen.

Zum dritten Mal bin ich zu einer Eroica gestartet.



Am 1. Mai fand in Buonconvento wieder die Eroica Primavera statt.

Diesmal hielt das Material hervorragend und so kam ich ins Ziel gefahren und nicht gelaufen.

Wegen akuten Bildermangels soll es bei diesem Kurzbericht bleiben.

Der famose Mark793 hat in seinem Blog über unser Abenteuer sehr schön berichtet.

Ihm danke ich für seinen Zuspruch und seine Unterstützung besonders.

... comment

 
Ach ja, was ich noch sagen wollte: der Leibhaftige in Gestalt von Don Alphonso hat mich schon für Oktober zur Eroica in Gaiole angemeldet!

... link  

 
Ah - ich glaub, mein Lieblingskollege fährt da diesmal auch mit.
Zumindest haben wir am Freitag kurz darüber gesprochen.

Kann dann nochmal genauer nachfragen : )

... link  


... comment
 
Hier noch der Bericht von Crispinus, der die lange Route bezwungen hat und im Ziel ausgeruhter ankam als ich https://crispinus.wordpress.com/2016/05/07/bidon/

... link  


... comment
 
Glückwunsch!

... link  


... comment
 
Ich habe zu danken für die angenehme Gesellschaft. Zwischenzeitlich hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil ich Sie zur größeren Runde überredet hatte, wohl wissend, dass da noch paar Härten auf uns zukommen.

... link  


... comment
 
Bin sehr beeindruckt von der Tour, die Sie wieder überstanden haben!!

... link  


... comment