Dienstag, 27. März 2018
1000 Tage Foroboario
Kinder, wie die Zeit vergeht.

Nun ist dieses kleine Blogprojekt schon seit 1000 Tagen
online.


Viel hat sich in diesen 1000 Tagen getan.

Die neu gepflanzten Olivenbäumchen

haben das erste mal getragen.

An den Weinstöcken waren die ersten Trauben zu sehen.

Die Capanna ist mittlerweile gar nicht mehr wieder zu erkennen.


Und bei den verschiedenen Ausgaben der Eroica muß ich auch weniger schieben.


Insgesamt ist es mir in den tausend Tagen doch recht gut ergangen.



Und nächstes Jahr steht dann ein großer Umbruch in meinem Leben an!

Es bleibt spannend!

... comment

 
Herzlichen Glückwunsch zur Vierstelligkeit!

Mein älterer Bruder und seine Frau haben diesen zeitigen Schritt in einen neuen Lebensabschnitt voriges Jahr in Angriff genommen und sind sehr glücklich damit. Ihre erste größere Wohnmobiltour führte denn auch nach Italien, lustigerwiese mit Zwischenstopp nahe Poggibonsi.

... link  

 
Dem Glückwunsch schließ ich mich an - endlich sind auch Sie vierstellig : ))

... link  

 
Beherzt
Sie sind ein Schatz!

... link  


... comment